Impressum

Verantwortlich für diese Publikation ist:

Hartmut Höltig
Ornumer Weg 2
24354 Missunde / Kosel



DV-Kaufmann

Telefon: 04354 - 13 43
Telefax: 04354 - 14 28
Mobil:   0170 - 81 83 840

   
E-Mail: H.Hoeltig@hhm.de

Weitere Seiten

Webdesign und mehr:  www.HHM.de  
Meine Galerie: www.Galerie.HHM.de
 


Hinweise in Eigener Sache!

 
Ich möchten Euch darauf hinweisen, dass auf diesen Seiten Grafiken und Bilder zu finden sind, die von mir selbst hergestellt wurden. Auch wenn diese Grafiken nicht  mit einem Copyright-Vermerk gekennzeichnet sind, bleiben sie dennoch im meinem Besitz. Ich habe allerdings nichts gegen deren Weiterverwendung einzuwenden, solange die Verwendung nicht gegen geltendes Recht verstößt. Einige der Grafiken und Fotos, die auf dieser Page verwendet werden, stammen aus Gif - Archiven im Internet.  Sollte ich eins der oben genannten Bilder nicht zeigen dürfen,  genügt eine E-Mail und ich werden es ändern. 

Bitte beachten Sie auch, das für den Inhalt des Gästebuches, der jeweilige Verfasser persönlich verantwortlich ist!

Da das Landgericht Hamburg in einem Urteilsspruch vom 12.05.1998 entschieden hat, dass jeder für den Inhalt von gelinkten Seiten mit zur Verantwortung gezogen werden kann, falls er sich nicht deutlich davon distanziert, gilt hiermit für alle auf meinen Seiten aufgeführten Links, die nicht meine eigenen Seiten betreffen: Da Internetseiten einem ständigen Wandel unterliegen, lehnen ich jede Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten ab, sie liegt alleine beim Betreiber dieser Seiten. Sollte ich Kenntnis  davon erhalten, dass geänderte Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werde ich diese Links
sofort entfernen. 

Vielen Dank für Euer Verständnis.